Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSchlagernacht 2024

Schlagernacht 2024

16. 03. 2024 um Uhr

2024 feiert die Todendorfer Schlagernacht ihr großes Comeback. Im beheizten Festzelt wird der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Todendorf wieder die Mengen begeistern. Zusätzlich wird DJ Sterni in den "Pausen" dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommen wird.

Start ist am 16. März um 20:30 im Festzelt neben dem Mehrzweckhaus beim Sportplatz in Todendorf (Rönnbaum 14). Einlass wird bereits um 19:30 sein. Die Karten gibt es im Vorverkauf für extrem günstige 9 Euro. Diese gibt es entweder ganz einfach bei unserem Todendorfer Bäcker Muchow oder bei Blumen Brückmann in Eichede (nur Barzahlung). Einmal pro Woche, jeden Dienstag ab 19:30 können die Karten auch direkt bei uns an der Feuerwehrwache erstanden werden.

Es gibt an diesem Abend keine Tischreservierung. An der Abendkasse werden die Karten für günstige 14 Euro zu bekommen sein.

Todendorf, Festzelt neben Mehrzweckhaus